Team

whatsapp-image-2017-07-01-at-19-48-54 (2)
Hinten l. nach r. – Farid, Mohsen, Jesse, Tim U., Zordi, Karl                                Vorne von l. nach r. – Sina, Tilla, Sandra, Milad, Tim                                                 Es fehlen –  Farina, Wali und ThiLe

Das Kernteam des Jugendkreativfestivals:

Tim: Mein Name ist Tim und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Geschichte und Philosophie in Potsdam. Das Jugendkreativfestival ist eine super Veranstaltung, um sich zu vernetzen und zu organisieren. Aus dem Jugendkreativfestival kann mehr werden, wenn du es willst!

Tilla: Hi, ich bin Tilla (19) und ich komme aus Berlin. Ich mache im Moment einen Bundesfreiweiligendienst und möchte ab Oktober an der Humboldt Universität studieren. Es sollte jedem Menschen die Möglichkeit gegeben werden sich auszutauschen und seine Ideen und Gedanken ausdrücken zu können. Ich freue mich auf eure kreative Ideen und interessanten Persönlichkeiten!

Sandra: Ich bin Sandra, 24 Jahre jung aus NRW. Zurzeit mache ich einen Bundesfreiwilligendienst in Schwerin. Ich möchte, dass du zum Jugendkreativfestival kommst, weil wir riesigen Spaß daran hatten das alles zu organisieren. Die  Freude wird komplett, je mehr gut gelaunte Menschen wir empfangen können.

Tim U.: Ich bin Tim, 16 Jahre alt und freue mich immer darauf neue Menschen kennenzulernen. Also tut mir den Gefallen und kommt zum Jugendkreativfestival. Hier in Karnitz werdet ihr tolle Erfahrungen machenVersprochen!

Farina: Hi, ich bin Farina, 22 Jahre alt, aus Berlin. Nach einem abgebrochenen Studium bin ich jetzt (wieder) in einer Orientierungsphase. In dieser Zeit arbeite ich auf verschiedenen Bauern- und Projekthöfen. Ich freue mich sehr darauf auf dem Jugenkreativfestival viele neue Menschen kennen zu lernen, also meldet euch an!