Team

Das Kernteam des Jugendkreativfestivals:

Tim U.: Ich bin Tim, 18 Jahre alt und freue mich immer darauf neue Menschen kennenzulernen. Also tut mir den Gefallen und kommt zum Jugendkreativfestival. Hier in Karnitz werdet ihr tolle Erfahrungen machenVersprochen!

Cara: Ich bin Cara (24) und studiere ‚Global Change Ecology‘ in Bayreuth. Durch mein Praktikum habe ich das Jugendkreativfestival kennengelernt. Ich freue mich darauf mich mit anderen Jugendlichen auszutauschen und zusammen Veränderung anzustoßen.

Johanna: Ich bin Johanna Klauck (24) aus Berlin. Ich habe Soziologie und Medienwissenschaften in Rostock studiert. Jetzt bin ich Bundesfreiwilligendienstleistende beim KMGNE. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Denkanstöße und den kreativen Austausch mit euch!

Oli: Ich bin Oli, 18 Jahre alt und beginne dieses Jahr ab August meinen Bundesfreiwilligendienst am Projekthof Karnitz. Nach meinen Fachhochschulabschluss will ich somit direkt etwas neues wagen: Neue Leute kennenlernen und mich und die Welt näher betrachten. Mir wurde klar, dass ich mich bewegen muss, für unsere Zukunft, für die Umwelt und für unsere Jugend. Ich freue mich den JuKo 2020 mitplanen und veranstalten zu dürfen.

Isabel: Hallöle, ich bin Isabel (24) und studiere Umweltwissenschaften in Oldenburg. Das Jugendkreativfestival ist eine tolle Chance neue Menschen kennen zu lernen und Ideen sowie Konzepte zu entwickeln und auszutauschen. Also das sollte man auf keinen Fall verpassen. Wir freuen uns auf euch!